- Große Teilnehmerzahl, darunter auch viele Männer. Toll.
- Gute Vorbereitung, nach kurzer Theorie und Einweisung in die Rezepte ging es direkt ans Werk. Alle Zutaten waren vorhanden, so dass direkt in 2er Gruppe losgelegt werden konnte.
- Vielfalt an Rezepten rund um den Apfel – kreative und abwechslungsreiche Ideen.
- Selbst kochen in den Räumlichkeiten des Amtes hat für viel Spaß und Miteinander gesorgt. Die Rezepte sind leicht zu kochen und für Jedermann.
- Gemeinsames Essen der zubereiteten Gerichte im Anschluss war ein schönes Abschluss und hat zu viel Austausch geführt.
- Positive Atmosphäre, alles war sehr lecker und wir hatten viel Freude und einen schönen Abend miteinander.
- Neue Rezepte wurden entdeckt und können nun privat ausprobiert werden. Jeder Teilnehmer hat ein kleines Booklet erhalten.
- Dankeschön an Frau Maria Süßmann-Northardt für die Vorbereitung und Durchführung des Events. Gerne wieder.
