Liebe Mitglieder der Obst- und Gartenbauvereine im Kreis Göppingen,
wir laden Euch alle herzlich zu unserem traditionellen Apfelhock am 3. Oktober von 13 Uhr bis 18 Uhr ein. Bei guten Wetter findet der Hock auf dem Platz vor dem Bauhof, bei schlechtem Wetter im Bauhof statt (Kornbergstr. 7). Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen sowie Saitenwürstle mit Wecken gesorgt. Wie jedes Jahr wird es auch wieder eine Sortenausstellung geben. Interessant ist sicher auch der neu ausgeschilderte Obstlehrpfad oberhalb des Bauhofs (weitere Informationen unter https://obstlehrpfad.info/). Bitte beachten: Direkt am Bauhof stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung.
Nächstes Jahr werden wir am selben Termin unser 100-jähriges Jubiläum feiern. Weitere Informationen zum Programm etc. werden wir Euch rechtzeitig zukommen lassen. Merkt Euch den 3. Oktober 2026 gerne schon vor!
Viele Grüße
der OGV Gammelshausen
